Immer draußen

Sollte es für unsere Vierbeiner einmal nicht möglich sein auf die große Koppel zu gehen oder sich auf dem Reitplatz frei zu bewegen, besteht die Möglichkeit des täglichen Auslaufs im befestigten und mit Donausand befülltem Winterpaddock mit knapp 230m² oder der kleineren Hofkoppel, welche sich in unmittelbarer Nähe des Stalls, neben dem Allwetterplatz befindet und zum Angrasen im Frühjahr oder zur Überbrückung der Schonzeit für die Hauptkoppel dient. Es ist uns möglich den Freilauf auf knapp 1500m² zu erweitern, sofern es die Bodenverhältnisse erlauben.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Pferdehof Hübsch

Ostheim

Ostheimer Hauptstrasse 4

91747 Westheim



Ansprechpartner:

Katja Kernbach

Rufen Sie einfach an

+49 152/28615098

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdehof Hübsch